Neujahrstreff in der SoKoLa.de

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Neuigkeiten, Sokola.de-Neuigkeiten

Dieser Artikel erschien zuerst auf der Internetseite der Sokola.de

Viele Langenholthausener kamen am 14. Janauar in die ehemalige Grundschule um gemeinsam in das neue Jahr zu starten. Neben einem liebevollen Vortrag von Ulrike Schwartpaul und Michael Grote zum aktuellen Stand des Projektes, freuten sich die Besucher über gute Nachrichten vom Stadtoberhaupt Hubertus Mühling zu verschiedenen Themen rund um das Dorf.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, der durch leckere Kuchen und Torten, einer heißen Tasse Kaffee, sowie Schnittchen und Kaltgetränken versüßt wurde, begaben sich die Langenholthauserinnen und Langenholthauser auf Erkundungstour durch die SoKoLa.de. Neben den Räumen, die teilweise renoviert wurden oder sich noch um Umbau befinden, konnten auch die fertig sanierten Räumlichkeiten des ersten Bauabschnitts besichtigt werden. Bei einer Fotoshow, die den Umbau und seine Phasen noch mal in spannenden Bildern zusammenfasste, konnten die komfortablen neuen Stühle ausprobiert werden. Nicht nur hier wurde probegesessen, auch die alte Schulbank erfreute sich großer Beliebtheit.

Der Arbeitskreis bedankt sich bei allen die da waren. Besonderer Dank gilt auch der Presse für die Berichterstattung, im folgenden sind die Links zu den jeweiligen Artikeln zu finden.

Bericht im Süderländer: https://www.come-on.de/lennetal/balve/sokolade-meilenstein-gesetzt-9527150.html

Bericht der Westfalenpost: https://www.wp.de/staedte/balve/sokola-de-praesentiert-sich-frisch-renoviert-id213131519.html

Bildergalerie auf der SoKoLa.de-Seite: http://www.sokola.de/neujahrstreff-ein-voller-erfolg/